RHL Ligaabschluss und Masters-Finale

Veröffentlicht von

Am letzten Samstag fand im Gasthaus Waldesruh in Neuwied, der Heimspielstätte vom DSC Kastanie, der diesjährige RHL Ligaabschluss mit den Ehrungen und dem Masters-Finale statt.

Für das Masters-Finale waren 16 Spieler teilnahmeberechtigt. Zunächst wurde in 4 Vierergruppen (Round Robin, Modus best of 5) gespielt. Ab dem Viertelfinale wurde im Modus best of 7 gespielt; im Finale dann im Modus best of 9. Als Gewinner des Masters ging Florian Höhne hervor. Nachdem er sich im Halbfinale mit 4:2 gegen den Vorjahressieger Florian Muth durchsetzen konnte, schlug er im Finale Marc Heller mit 5:2. Dritter wurde ebenfalls Martin Lehmann.

Somit ergeben sich für die abgelaufene Saison die nachfolgenden Titelträger:

Meister der RHL (1. Liga): DSC Kastanie Neuwied 1

Meister der 2. Liga: Isendarter Uruk Hai aus Plaidt

Pokalsieger: DSC Bandits 1

Team-Challenge Sieger: DSC Bandits 1

Premier-League Sieger: Michael Zug (DSC Germania Bad Breisig)

Masters Sieger: Florian Höhne (DSC Kastanie Neuwied)

Ranglistenplätze 1. Liga:

1. Platz: Marco Jaschinski (DSC Bandits)

2. Platz: Florian Muth (DSC Bandits)

3. Platz: Marc Heller (DSC Kastanie Neuwied)

Ranglistenplätze 2. Liga:

1. Platz: Ralf Brandenburg (DSC Germania Bad Breisig)

2. Platz: Kevin Stay (1. DC Boppard)

3. Platz: Michael Zug (DSC Germania Bad Breisig)

Herzlichen Glückwunsch.

Alle Ergebnisse sind auch auf der Homepage unter www.rhl-dart.de eingestellt.

Der Spielbetrieb der neuen Saison 2019/2020 beginnt voraussichtlich am 07.09.2019. Meldschluss für die Teams ist der 21.07.2019.