RPDV Challenge Final

RPDV Challenge Final

Veröffentlicht von

Gestern Abend fand bei uns im Vereinsheim das diesjährige RPDV Challenge Final statt. Hierfür waren die TOP 28 der Challenge Rangliste qualifiziert. Bei den insgesamt 23 ausgetragenen Challenge-Turnieren, die an 4 Terminen in ganz Rheinland-Pfalz gespielt wurden, nahmen 494 Starter teil. Im Finale konnte sich die Nummer 1 der Challenge Rangliste Benjamin Freudenreich knapp mit 4:3 gegen Frank Kortendieck durchsetzen. Auf den weìteren Plätzen folgen Peter Pascal Portz und Dennis Franz. Herzlichen Glückwunsch. Die vollständige Ergebnisübersicht ist demnächst auf www.rpdv.de ersichtlich.

Heute geht es bereits um 10.30 Uhr in unserem Vereinsheim mit dem RPDV Pokal weiter. Antreten werden die Teams von DC Kroko Eifel, DC Nostra Dart Mus, DSC Bandits sowie vom Titelverteidiger DV Kaiserslautern. Der Gewinner qualifiziert sich für den DDV Pokalwettbewerb in Hanau. Das Vereinsheim ist ab 09:00 Uhr geöffnet.