Turnierserie – Runde 12

Veröffentlicht von

Gestern Abend wurde die zwölfte und damit letzte Runde der diesjährigen Turnierserie mit 15 Teilnehmern gespielt.

Dabei konnte sich Florian Muth bei seiner zweiten Finalteilnahme in diesem Jahr  ungeschlagen gegen die Konkurrenz durchsetzen und das Finale mit 3:2 gegen Eric Scherer gewinnen und sich damit für die erlittene Finalniederlage in Runde 10 revanchieren. Eric Scherer wiederum muss sich in diesem Jahr trotz insgesamt fünf Finalteilnahmen mit nur einem Sieg zufrieden geben. Als Lohn für die konstanten Leistungen geht er aber als Ranglistenerster und damit als Sieger der Turnierserie 2019  hervor. Vorjahressieger Marco Jaschinski wurde Zweiter, gefolgt von Thomas Muth.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Ranglistenplätze 1 bis 12 tragen am 10.12.2019 das Masters aus, wobei dann auch der Masters-Jackpot ausgespielt wird. Die endgültige Rangliste ist unter „Turnierserie“ ersichtlich.

Einige Fakten zur Turnierserie 2019:

– In den 12 Runden haben insgesamt 47 verschiedene Spieler/-innen teilgenommen

– Insgesamt haben 12 Spieler/-innen an allen 12 Ausgaben der Turnierserie

teilgenommen. Hiervon haben sich 11 Spieler/-innen für das Masters qualifiziert.

– Es konnten sich 7 verschiedene Spieler/-innen in die Siegerliste eintragen

– Insgesamt konnte sich der Tagessieger 7 mal ungeschlagen durchsetzen

– Höchstwert Teilnehmer: 33 (Runde 2)

– Tiefstwert Teilnehmer: 15 (Runde 12)

– Durchschnittswert Teilnehmer: 24,17

Ausblick 2020:

Der Beginn der Turnierserie 2020 wird rechtzeitig bekannt gegeben.