Turnierserie – Runde 6

Veröffentlicht von

Am Dienstag Abend wurde die 6. Runde der diesjährigen Turnierserie gespielt. Teilgenommen haben erneut starke 28 Starter. Nach dem Auslassen der 5. Runde vor 4 Wochen war auch Sebastian Kost wieder mit von der Partie, der es sich dann auch nicht nehmen ließ bei der fünften Teilnahme 2019 auch den fünften Sieg einzufahren. Dabei kassierte er im kleinen Finale der Gewinnerseite gegen Sonja Müller seine erst zweite Niederlage in diesem Jahr. Im großen Finale konnte er sich aber umgehend für die erlittene Niederlage revanchieren und Sonja Müller auf den zweiten Platz verweisen. Dritter wurde erneut Bernd Schatte.

Herzlichen Glückwunsch.

Die aktuelle Rangliste ist unter „Turnierserie“ auf der Homepage www.dsc-bandits.de eingestellt. Die nächste Ausgabe der Turnierserie wird am Dienstag, den 25.06.2019 gespielt.