RHL Spieltag 8

Veröffentlicht von

Gestern Abend wurde der 8. RHL Spieltag der Saison ausgetragen. Hierbei kam es gleich 3 mal zum Duell zwischen den Bandits und Kastanie Neuwied. Während Bandits 1 im heimischen Vereinsheim das Team von Kastanie 2 zu Gast hatte, mussten die Teams Bandits 2 (gegen Kastanie 1) und Bandits 3 (gegen Kastanie 3) auswärts in Neuwied im Gasthof Waldesruh antreten.

Bandits 1 konnte wie bereits im letzen Aufeinandertreffen mit Kastanie 2 die weiße Weste wahren und einen 18:0 Heimsieg einfahren. In den 3 Ligaspielen gegen Kastanie 2 wurden damit nur insgesamt 3 Spiele verloren. Respekt.

In Neuwied ging es hingegen enger zu. Bandits 3 gelang die Wiedergutmachung für die im Hinspiel erlittene 6:12 Heimniederlage und konnte einen 11:7 Auswärtssieg einfahren.

Noch enger ging es im dritten Duell zu. Im letzten Aufeinandertreffen am 5 . Spieltag musste sich Bandits 2 aufgrund der verlorenen Doppel noch unglücklich mit 8:10 geschlagen geben. Gestern Abend konnte gegen Kastanie 1 dann ein respaktables 9:9 Unentschieden eingefahren werden.

Glückwunsch an alle Teams.

Alle Ergebnisse des 8. Spieltages sind damnächst auf der Homepage unter www.rhl-dart.de ersichtlich.

Weiter geht es dann am 06.04.2019 mit dem 9. Spieltag. Hierbei handelt es sich um den letzten (1. Liga) bzw. vorletzten (2. Liga) Spieltag der Saison.