RPDV Verbandspokal 2019

Veröffentlicht von

Zusätzlich zum RPDV Masters wurde am Wochenende auch der RPDV Verbandspokal in Aach ausgetragen. Angetreten sind insgesamt 12 Teams. Gespielt wurde in vier Dreiergruppen. Die vier Gruppensieger haben sich für das Halbfinale qualifiziert, welches in diesem Jahr ohne einen Vertreter des DSC Bandits auskommen musste. Beide Teams der Bandits schlossen den Wettbewerb als Gruppenzweiter ab. Die Ergebnisse im Einzelnen:

DSC Bandits 1 gegen DSC Worms 1       7:2

DSC Bandits 1 gegen DC Aach 1             3:6

DSC Bandits 2 gegen DSV Donnersberg 1     6:3

DSC Bandits 2 gegen DC Nostra Dart Mus 1   2:7

Für das Halbfinale konnten sich die Teams von DC Aach 1, DC Nostra Dart Mus 1 und 2 und vom DC Kroko Eifel qualifizieren.

Im Finale konnte sich letztenendes das Team vom DC Nostra Dart Mus 1 mit 5:4 gegen das Team vom DC Kroko Eifel durchsetzen und sich damit den Titel des RPDV Verbandspokalsiegers 2019 sichern. Herzlichen Glückwunsch.

Alle Ergebnisse des RPDV Verbandspokals vom 10.03.2019 sind auf der Homepage des RPDV unter www.rpdv.de ersichtlich.