RPDV Masters 2019

RPDV Masters 2019

Veröffentlicht von

Am vergangenen Samstag wurde in Aach das diesjährige RPDV Masters ausgetragen. Hierbei handelt es sich um ein Einladungsturnier der Top-
Platzierten der RPDV Rangliste. Insgesamt waren 41 Herren und 7 Damen am Start.

Bei den Herren konnte sich am Ende Frank van Ruiten mit einem 6:5 im Finale gegen Dominik Appel den Titel sichern. Auf dem dritten Platz landeten Sascha Goldammer und Peter-Pascal Portz. Frank Kortendieck (5. Platz) und Uwe Bügler (9. Platz) konnten die besten Ergebnisse der vom DSC Bandits angetretenen Spieler erzielen.

Besser lief es bei den Damen. Hier konnte sich Sonja Müller im Finale mit 4:3 gegen Alex Etteldorf durchsetzen. Tanja Rajnoga und Leonie Zorn sicherten sich den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Alle Ergebnisse und die neue Rangliste im Offenen Einzel sind auf der Homepage unter www.rpdv.de ersichtlich.

Der Bericht zum RPDV Verbandspokal vom gestrigen Sonntag folgt später.